3 Monate ohne und fast wieder die alte!!!

Schreibe uns hier Deine Erfahrungen mit der Hormonspirale.

Benutzeravatar
inderkrise
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 05.11.2004, 09:06

3 Monate ohne und fast wieder die alte!!!

Beitragvon inderkrise » 17.02.2005, 19:08

hallo zusammen!

zunächst möcht ich wirklich mal danke sagen, dass es euch gibt, dass ihr immer so viele tolle tipps parat habt und eine echte hilfe seit. vor allem dank an katja für die gründung...ohne dich würd ich wahrscheinlich schon die schwersten antidepressiva nehmen! DANKE :D

Also... vor genau 3 monaten hab ich mir nach über 3jährigem Matyrium die Spirale wieder ziehen lassen! zunächst ging es mir sofort wieder sehr gut (wie ich hier auch geschrieben hab!). aber dann so nach 1 1/2 monaten gings scheinbar wieder bergab, was sich an antriebslosigkeit und neuerlichen gelenkschmerzen zeigte! aber ich bin seit der entfernung nie mehr in ein solches psychisches loch gefallen wie mit der spirale - obwohl sich privat auch vieles getan hat, was mir mit mirena sicher alles als unlösbar erscheinen wäre!!!! am schlimmsten für mich und vor allem meinen schatz ist aber, dass die libido wieder voll da war für die 1 1/2 monate und jetzt wieder weg is...sie meldet sich nur kurz nach meiner periode bis ein paar tage vor dem eisprung und dann is sie wieder weg! das frustet schon ein bisschen...hab mich schon gefragt, ob ich diese neue lustpille für die frau ausprobieren soll, die is rein pflanzlich und soll ganz gut wirken - vielleicht hat ja jemand damit schon so seine erfahrungen gesammelt??? wär interessant!

also resümierend kann ich wirklich sagen dass ich froh bin das teil los zu sein und wart jetzt eigentlich nur mehr auf meine libido - wo bist du hin!:(

meld mich sicher bald wieder!
inderkrise....nimmer so sehr
28 Jahre, 1 Kind (3 Jahre), 3 Jahre Mirena, seit 11. 04 ohne!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste