Gelenkschmerzen durch Jaydess Hormonspirale?

Forum zum Austausch mit Erfahrungen der Hormonspirale Jaydess. Erstes deutschsprachiges Forum zur Spirale Verhütung von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
ellibearrrr
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 18. Sep 2022 22:52
Wohnort: Wuppertal

Hallo zusammen,

Ich habe seit Februar die HS Jaydess. Seit ca. 3 Monaten habe ich wirklich schlimme Gelenkschmerzen in den Händen, Handgelenken, Knien und Zehen. Besonders morgens nach dem aufstehen aber auch über den Tag verteilt. Ich war schon bei verschiedenen Ärzten und eine rheumatologische Erkrankung wurde ausgeschlossen. Ich kann kein Yoga mehr machen, da ich mich auf meinen Händen nicht richtig abstützen kann.
Hinzu kommt, dass ich deutlich schneller reizbar bin, bis hin zu aggressiv. Meine Periode ist zwar schwächer geworden, hält aber doch so um die 10 Tage an.

Insgesamt fühle ich mich schwächer und bin anfälliger für Erkältungen.
Gibt es ähnliche Erfahrungen hier?
Liebe Grüße an Alle
Elli
Antworten