FA sagt: dank Mirena frühzeitig in den Wechseljahren!!!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Gesperrt
Benutzeravatar
mahjongg
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 2. Feb 2005 00:19

Hab vor ca. 3 Wochen bei meiner FÄ eine Blutuntersuchung machen lassen (auf Hormone).
Heute hab ich telefonisch mitgeteilt bekommen..........Mirena hat mich frühzeitig in die Wechseljahre gebracht. **Schock** :shock:

Meine Hormonwerte sind wohl absolut im Keller sagt meine FÄ. :roll:

Deswegen auch meine ganzen Beschwerden.

Ich bin am Boden zerstört. :x

Jetzt werde ich warscheinlich nicht drum rum kommen,mich mit Medikamenten behandeln zu lassen.

Muß nächste Woche zu meiner FÄ,für ein Beratungsgespräch.......mal sehen was dabei rum kommt.**lassmichüberraschen** :?:

Habe jetzt seit fast 2 Monaten keine Mirena mehr.Aber meine Beschwerden sind alle noch voll da.

Aber ist ja auch kein Wunder,wenn ich jetzt schon in den Wechseljahren sein soll. :evil:

Naja,werd mal nächste Woche abwarten und werde Euch dann weiterberichten.

Wünscht mir Glück.......ich kann`s glaub ich brauchen.

Ich wünsch Euch was,bye bye :arrow:

Eure mahjongg…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
39 Jahre - 2 Kinder - 5 Jahre "Mirena" - seit Januar 2005 nicht mehr

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag