NW bei Eisprung / Periode

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Andrea39
Aktives Mitglied
Beiträge: 94
Registriert: 10. Nov 2004 19:13
Wohnort: Kronach (Oberfranken)

Hallo an Euch alle!!

Nachdem ich 'mal in meinem Kalender die Nebenwirkungen angesehen habe, komme ich zu dem Schluß, dass ich selbst 8 Monate nach dem Ziehen

zur Eisprungzeit:
- verstärktes Ohrensausen links
- Schwindel
- Erschöpfung/Müdigkeit

und zur Periode (vorher/während/danach)
- verstärkten Schwindel
- massive Müdigkeit
- leichtes Pulsrasen

habe.

Ebenso habe ich immer in der Zeit so ein komisches Gefühl im linken Bein (Kniegegend) als ob ich Muskelkater im Knie hätte oder mir etwas das Knie abdrückt (war aber schon 2 mal beim Internisten zum Venen-Ultraschall).

Kennt das auch jemand von euch? Und mit welchen Nebenwirkungen habt ihr in der Zeit zu kämpfen?

Liebe Grüße,
Andrea
40 Jahre, 1 Kind, Mirena 4 Jahre 10 Monate, seit Juli 2004 ohne

Dieser Beitrag hat 4 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag