Ich bin nicht mehr ich selbst...

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Gesperrt
Benutzeravatar
Amanda
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 14. Mär 2005 18:33

Hallo an alle,
ich bin seit September 2004 Besitzerin von Mirena.Mein Leben hat sich seid
dem total verändert,bin nicht mehr ich selbst.Anfangs hatte ich Schmirblutungen vier Monate un unter brochen ich wuste schon garnicht mehr wie es ohne Blutung ist,und dabei hatte ich mir Mirena deswegen setzen lassen wegen starcker Regelblutung ja hin zum sturzbluten.Lange hat meine FA gebraucht um mich zu überzeugen.Dann wurde ich immer Aggresiewer schlecht gelaund meine Kinder beschwerten sich schon und mein Partner auch. Ich fragte beim FA nach ob das an Mirena liegen könnte?Nein auf garkeinen fall müste eher besser werden.
OK!Muß woll an mir liegen!
Ich war eine Pauer Frau nicht kaput zu kriegen,habe drei Kinder einen tollen Partner und einen super Job.Ich habe mich viel sportlich betätigt ,
war für jeden spass zu haben und habe gerne gelacht.
Aber das lachen ist mir vergangen.
Ich hatte plötzlich keinen antrieb mehr, wurde immer lustloser,keine lust mehr auf sex keine lust mehr auf sport ,k…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 7 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Gesperrt