ich steh unter wasser

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
uschi67
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 13. Apr 2005 08:37

:!: guten morgen,
nachdem ja am montag die hs gezogen wurde, seit dienstag blutungen sind, die heute stärker geworden sind und ein leichtes ziehen , wie regelschmerzen dazu kommt(wem gehts noch so??) steh ich heut unter wasser. wie in den wechseljahren(denke ich :!: :?: ) aufsteigende hitze und bei der kleinsten anstrengung schweißausbrüche. puh. ist schon der hammer, dass es vielen heir nicht so dolle geht unter der hs und es von den ärzten dann doch einfach nur so angetan wird. hoffe meine blutungen gehen bald zurück(etwas sorge hab) ist wie ne starke regel. na gut. wird schon werden.

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten