GLÜCK GEHABT

Schreibe uns hier Deine Erfahrungen mit der Hormonspirale.

Benutzeravatar
V.
Aktives Mitglied
Beiträge: 101
Registriert: 11.08.2004, 16:48

GLÜCK GEHABT

Beitragvon V. » 29.03.2005, 13:04

Hallo, Ihr Lieben,

heute gibts mal richtig gute Nachrichten von mir und vielleicht für die ein oder andere von Euch ein Fünkchen Hoffnung und Trost.

Die Behandlung bei der TCM-Ärztin schlägt bei mir phantastisch an!!! Sie scheint den Dreh- und Angelpunkt gefunden zu haben, und seit ich bei ihr bin, gehts von Woche zu Woche besser. Seit der Ernährungsumstellung habe ich in vier Wochen sechs Kilo abgenommen, ohne gross etwas dafür zu tun, und ohne zu hungern!! Während ich früher tagelang nichts oder kaum etwas gegessen habe, sämtliche diätetischen Massnahmen null und nichts bewirkt haben, scheint es jetzt wie von selbst zu gehen. Die Nadeln tun ihr Übriges und lindern auch die anderen Beschwerden, unter denen ich seit Jahren litt und leide. Meine Kopfschmerzen werden besser, meine Nebenhöhlen freier. Das Herzrasen wird günstig beeinflusst, die Schlafstörungen -- wobei das wohl noch eine Weile dauern wird. Die Hormongels, die mir Frau Buchner verschrieben hat, habe ich deutlich reduzieren können; meine Schilddrüsentabletten habe ich mittlerweile ganz weggelassen.

Ich bin noch längst nicht übern Berg, und es wird sicher weitere Rückschläge geben. Aber es geht aufwärts. Ich fühle mich subjektiv deutlich besser und wohler in meiner Haut! Und meine Umwelt reagiert auf die Veränderung, d.h. der Prozess ist auch nach aussen sichtbar!

Nach langem Suchen und Fehlen scheine ich den richtigen Griff getan zu haben. Und ich hoffe so sehr, dass es auf diesem Weg weiter geht!! Ich werde berichten.

Machts gut!! Und nicht aufgeben!!! Das sag ich mir auch jeden Tag!!

Grüsse, V.

Benutzeravatar
Michaele
Aktives Mitglied
Beiträge: 95
Registriert: 06.02.2005, 20:52

Wie geht es dir???

Beitragvon Michaele » 30.08.2005, 22:10

Hallo Vera, :arrow:

habe gerade einen Bericht von dir gelesen!

Würde mich interessieren ob dir das Hormongel geholfen hat und ob du wieder die "Alte" bist? :wink:

l.g.
Michaele :arrow:
Michaele/38Jahre/2 Kinder/10 Wochen Mirena, seit 07.02.2005 OHNE!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste