Hm.....Schlafstörungen?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Gesperrt
Benutzeravatar
Sibylle
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 8. Apr 2005 18:13

Hi,

kurz zu mir: ich bin Sibylle, 31 Jahre alt, kinderlos und seit Januar 2004 Mirena-Trägerin.

Probleme hatte ich eigentlich keine, keine Schmierblutungen, nur am Anfang Druck im Bauch, das hat sich aber nach etwa 2 Monaten gegeben.
Unter Libidoverlust habe ich definitiv nicht gelitten, vielleicht hat mein Ex dafür von mir Hormone übertragen bekommen *g*

Seit Ende März letzten Jahres habe ich jedoch ziemliche Schlafstörungen - das Einschlafen bereitet mir keinerlei Probleme, jedoch bin ich sehr hellhörig geworden und werde bei jeder Kleinigkeit wach - und dann BIN ich wach :( Mein neben mir liegender Ex mit seinen 60dB Schnarchgeräuschen (echt!) war mir da wirklich eine Freude. Man wird immer reizbarer und irgendwann bemerkt man, dass die Festplatte im Kopf voll ist und man kann sich nicht mehr daran erinnern, was man noch am Tag vorher erzählt hat.

Während der Zeit zwischen Einsetzen der Mirena und den auftretenden Schlafproblemen haben sich zwei Sachen verändert:
a) ich habe mi…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Gesperrt