Eine Woche ohne Mirena !

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Heidi2
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 16. Aug 2004 14:57
Wohnort: Zürich

Es tut einfach nur gut! Fast keine Blutungen mehr, fast keine Bauchschmerzen mehr, es ist schon erstaunlich, was dieses sehr kleine Teil ausgelöst hat. Es ist schön, wieder auf die Strasse zu gehen ohne Slipeinlage oder notfalls WC-Papier. Die Rückenschmerzen sind besser, etc.

Ich beneide die Frauen die die Mirena vertragen, ich hatte mir soviel davon erhofft, aber eben, leider gehöre ich zu den Anderen. Auf die Libido warte ich allerdings immer noch, nach welcher Zeit stellt sich die wohl wieder ein?

Grüessli aus Zürich
Heidi
39 Jahre, keine Kinder, Mirena seit Dezember 2004 seit 12. April 2005 ohne!

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag