5 1/2 monate ohne

Schreibe uns hier Deine Erfahrungen mit der Hormonspirale.

Benutzeravatar
Sonja_m
Aktives Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: 07.11.2004, 15:38

5 1/2 monate ohne

Beitragvon Sonja_m » 21.04.2005, 09:34

Hallo ihr Lieben :arrow:

Ich mächte mich nochmal hier bei euch melden. Mir gehtes i Moment eigentlich ganz gut.Ich hab zwar immer noch Tage, an denen ich denke, mein Gott wird das denn nie besser? Aber die guten Tage überwiegen im Moment bei mir(toi toi toi). Was ich immer noch nicht so richtig im Griff hab ist die Sache mit dem Essen. Ich weiss nicht, wie ich da jemals wieder raus kommen soll. Das ist echt ziemlich ätzend. Hunger und dann muss Essen her, sonst wirds mir wieder so komisch im Kopf.Naja wir werden sehen. Aprpos essen, ich werde jetzt mal mein 2. Frühstück zu mir nehmen. :roll:

Ok vielleicht hat ja noch jemand nen Tipp für mich was ichdagegen noch machen kann.
Liebe Grüsse
Sonja_m :arrow:

Benutzeravatar
soulsister
Aktives Mitglied
Beiträge: 76
Registriert: 15.08.2004, 12:34
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon soulsister » 21.04.2005, 14:03

Hi Sonja,

das ist ja seltsam. Ich kenne das auch, manchmal habe ich bei einem Schwindel und Zitteranfall das Bedürfnis schnell etwas essen zu müssen, süß und mit Kohlenhydrate. Mein Hausarzt hat vor einiger Zeit einen schlechten Zuckerspiegel diagnostiziert, sollte zur Nachuntersuchung, kam aber noch nicht dazu..... Wie ist das bei dir mit dem Blutzucker?

Gruß
Soulsister
43 Jahre, 1 Kind, 4 J. Tragezeit, seit Aug 04 ohne

Benutzeravatar
Sonja_m
Aktives Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: 07.11.2004, 15:38

Beitragvon Sonja_m » 24.04.2005, 19:52

Hallo Soulsister! :arrow:

Also die letzten paar male war mein Blutzucker ok, allerdings wurde bei mir nie so ein Langzuckertest gemacht, sondern immer nur dieser Schnelltest.Haben die denn bei Dir einen normalen oder einen anderen gemacht?

Liebe Grüsse
Sonja_m :arrow:

Benutzeravatar
soulsister
Aktives Mitglied
Beiträge: 76
Registriert: 15.08.2004, 12:34
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon soulsister » 27.04.2005, 13:00

Hi Sonja,

bei mir wurde nur ein "normaler" Blutzuckertest gemacht, kein Langzeittest. Im Augenblick schaue ich, daß ich einfach regelmäßig esse, auch mal ein Äpfelchen.

Ich muß mal wieder zum Arzt deswegen....

Gruß
Soulsister
43 Jahre, 1 Kind, 4 J. Tragezeit, seit Aug 04 ohne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste