4 Jahre ohne Probleme

Schreibe uns hier Deine Erfahrungen mit der Hormonspirale.

Benutzeravatar
tanja711
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 23.02.2004, 14:35

4 Jahre ohne Probleme

Beitragvon tanja711 » 24.02.2004, 18:26

Ich hatte mir Mirena nach meinem zweiten Kind einsetzen lassen. Es lief alles ohne Probleme. Weder war das einsetzen mit schmerzen verbunden noch sonst hatten sich irgendwelche Nebenwirkungen gezeigt. Jetzt nach vier ganzen Jahren habe ich mir das gute Stück entfernen lassen (hat auch nicht weh getan). Jetzt hätte ich am liebsten gleich ein Kind. Als ich aber die ganzen Erfahrungsberichte gelesen hatte, schwand meine Vorstellung gleich wieder. Der Hersteller betont hingegen das es absolut kein Problem ist, gleich wieder schwanger zu werden. Ich habs jetzt einfach ausprobiert. In ca. 2-3 Wochen kann ich sagen ob es geklappt hat oder nicht. Drückt mir (uns) mal feste die Daumen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste