Mirena - nie wieder

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Gesperrt
Benutzeravatar
Christina69
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 18. Mai 2005 08:16
Wohnort: Hamburg

Ich bin sehr dankbar für dieses Forum, da es mir zeigt, daß meine Beschwerden höchstwarscheinlich eine erklärbare Ursache haben und ich die Chance habe wieder zu dem Menschen zu werden, der ich vor 3 1/2 Jahren war.

Im Januar 2002 ließ ich mir die Mirena einsetzen, da ich nach drei Kindern und Unverträglichkeit der Pille kein Risiko mehr eingehen wollte schwanger zu werden. Meine FÄ war recht euphorisch und machte mir die Hormonspirale schmackhaft. Ich war überzeugt, daß es für mich die beste Lösung sei, da ich viele Jahre und extrem schmerzhaften Regelblutungen litt.

Das Einsetzen war wirklich ungeheuer schmerzhaft und mir schwanden buchstäblich die Sinne. Ich hatte zwei Kinder zuhause geboren und weiß was Schmerzen sind, aber damit hatte ich nicht gerechnet.

Die ersten 1 1/2 Jahre hatte ich noch regelmäßig meine Periode, was aber ok war, denn die Schmerzen waren viel weniger. Bis heute kommt es aber immer wieder zu Zwischenblutungen.

Die ersten Merkwürdigkeiten tauchten nach ca…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 5 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag