Wen geht es mit Mirena wirklich gut?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Susana
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 1. Mai 2005 22:11
Wohnort: Raum Kronach

Hallo ihr

mich würde mal interessieren, ob ihr Frauen kennt, oder auch welche in diesem Forum lesen, die wirklich beschwerdfrei sind?

Mir fällt da nämlich gerade eine Frau ein, die schon die zweite Runde Mirena macht und völlig zufrieden ist...außer die 25kg Übergewicht :roll: die plötzlich da waren und nicht wegzubekommen sind :?

liebe Grüße Susana

Dieser Beitrag hat 21 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag