Nochmal meine Erfahrung mit der Mirena

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Gesperrt
Benutzeravatar
Boo_nice
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 5. Feb 2004 09:51
Wohnort: Baden Württemberg

Hallo miteinander,

Vor 15 Monaten habe ich schonmal etwas von meiner Erfahrung mit der Mirena berichtet. Zu dieser Zeit hatte ich gerade dieses Forum im Internet entdeckt. Von dieser Stelle aus vielen Dank an die Gründerin dieses Forums :arrow:. Super, dass es so was gibt! Hier wurden mir meine Augen geöffnet. :shock: Wie gesagt war ich damals noch im Besitz der Mirena und stand kurz vor der Entfernung :D

Ich hatte die Spirale 2 Jahre. Ich hatte nach jahrelanger Einnahme der Pille unregelmäßige und sehr starke und oft auch sehr schmerzhafte Blutungen. Mein Arzt hatte mir damals die Spirale (Mirena) empfohlen, weil er dachte, dass sich meine Beschwerden bessern würden. Nachdem ich vorher auch einige verschiedene Pillen probiert hatte, war dies eine Hoffnung für mich. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt aber auch mehrere Myome, die in die Richtung Gebärmutterhöhle gewachsen sind. Dies hatte mein Arzt damals aber nicht gross interessiert bzw. hat mich da nicht unbedingt darauf aufmerk…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag