Gut 6 Monate ohne---und ich warte....

Schreibe uns hier Deine Erfahrungen mit der Hormonspirale.

Benutzeravatar
mututu
Aktives Mitglied
Beiträge: 54
Registriert: 16.11.2004, 16:56
Wohnort: Hamburg

Gut 6 Monate ohne---und ich warte....

Beitragvon mututu » 06.06.2005, 17:27

Hallo an euch alle :arrow:

Nun ist meine HS seit gut sechs Monaten draußen. :D und meine mens ist seit dem aber überhaupt nicht regelmäßig.
Erst kam sie nach 21 Tagen---dann nach 43 Tagen---dann 29 Tagen---und nun bin ich bereits auf Tag 63--- :roll: ich warte und warte und nichts passiert :x wann kommt sie endlich wollte mir eigentlich eine Kupferspirale mit Gold setzen lassen --- aber wann endlich ? ? ?

Habe noch nie so sehnsüchtig auf meine Mens gewartet. Unter der HS hatte ich ständig Zwischenblutungen , welches nervte, dann gab es zusatz Hormone damit es aufhörte.

Jetzt soll es wieder Hormone geben , damit sie kommt.
Aber ich möchte nicht´s mit Hormonen mehr haben .

Meine Gelenkbeschwerden bessern sich auch von mal zu mal , wenn es so weiter geht bin ich zufrieden --- Dank meiner Heilpraktikerin---

Ansonsten hat sich meine Libido auch wesentlich verbessert seit dem Zug der HS. :D
Es bringt einfach alles wieder Spass auch im Alltag geht alles besser , es ist wieder mehr Power da.

Was noch z.Zt. sehr stört ist das Gewicht seit Zug der HS ist es noch etwas mehr geworden ich fühle mich einfach kugelrund.
In der Gesammtzeit habe ich gut 13 KG zugenommen :shock: hoffentlich werden es bald wieder ein paar Kilo´s weniger---es soll ja nicht alles verschwinden ein bischen darf bleiben.

liebe Grüße von Angela
Angela 48 Jahre habe 3 Kinder (27-24-16 Jahre), Mirena 4 1/2 Jahre / seit 29.11.04 ohne, seit 22.07.05 Gynefix

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste