Seit 12 Tagen ohne!!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Marianna
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 17. Mai 2005 19:20

Hallo, wollte mich mal melden und euch schreiben wie es mir so geht!!
Seit 12 Tagen bin ich nun ohne Mirena! Das ziehen war nicht schlimm, habe es gemerkt aber die ging ja total leicht raus! War also nicht schmerzhaft.
Meine Frauenärztin war etwas verdutzt als ich ihr das erzählt habe, ich glaube sie hat das nicht so ganz ernst genommen mit meinen Symptomen, aber diese 12 Tage nach der Mirena haben mir gezeigt das ich absolut richtig lag mit meiner Entscheidung mit dieses Teufelsding ziehen zu lassen!!
Eine Stunde nach dem Ziehen habe ich starke Kopfschmerzen bekommen und habe mich dann auch zuhause hingelegt und geschlafen, ich war müde als ob ich die Nacht durchgeackert hätte. (muss wohl der Entzug gewesen sein) Die Kopfschmerzen haben einen Tag angehalten.
Aber schon am nächsten Morgen bin ich Morgens aufgewacht und so aus dem Bett aufgestanden!! Kein rumwälzen und müde sein!! NEIN!! Ich bin aufgestanden und war seid langem einmal richtig wach Morgens!! Meine Libido ist nach dem


LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
"It takes a great deal of bravery to stand up to our enemies,
but just as much to stand up to our friends "
Dumbledore *~* HPATSS

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten