Ich glaubte mich tritt ein Pferd !

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Gesperrt
Benutzeravatar
meersaeuli
Aktives Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: 29. Jul 2005 17:23
Wohnort: Markgräflerland

:shock: Liebe Forumbenutzer,

entschuldigt bitte die etwas reißerische Überschrift, aber genauso habe ich mich seit Anfang dieser Woche gefühlt.

Zur Erklärung kurz meine (Kranken-)geschichte :

Ich bin jetzt 40 Jahre alt, zwei Kinder im Grundschulalter, halbtags berufstätig in einem recht stressigen Beruf. Nach der Geburt meines zweiten Sohnes verhütete ich erst zwei Jahre mit einer Kupferspirale. Als diese zu wechseln war, empfahl mein FA mir Mirena. Ich fand seine Argumente überzeugend und ließ mir das Ding legen. Einlegen war problemlos, nach 3 Monaten hatte ich keine Regel mehr. So weit - so gut.

Nach 2 Jahren , wir waren gerade dabei unser Haus zu planen,bekam ich erhebliche psychsiche Probleme. Ich hatte das Gefühl, keine Entscheidung treffen zu können, bzw. wenn ich eine traf, wollte ich sie gleich wieder umschmeißen. Alleine die Auswahl des Bauplatzes für das Haus war ein Horror. Ich bin nächtelang unruhig über die in Frage kommenden Plätze gestrichen, kein Schlaf, völlig la…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 7 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Gesperrt