Nun werden es sechs Monate OHNE!

Schreibe uns hier Deine Erfahrungen mit der Hormonspirale.

Benutzeravatar
Michaele
Aktives Mitglied
Beiträge: 95
Registriert: 06.02.2005, 20:52

Nun werden es sechs Monate OHNE!

Beitragvon Michaele » 16.07.2005, 13:42

Hallo ihr Lieben! :arrow:

Nun werden es auch bei mir sechs Monate nach Entfernung der Mirena!
Es geht mir schon viel besser jedoch habe ich das 100% ige Wohlfühlen noch nicht erreicht.
Genau vor einer Woche fingen bei mir Darmprobleme an, Blähungen und Darmkrämpfe sodass ich am Mittwoch nach meinem Sport ins Krankenhaus musste! Die Untersuchungen ergaben kein Ergebnis, auf den Stuhlbefund (wegen Bakterien) muß ich noch warten! :x

Gestern wurde ich aus dem KH wieder entlassen und ich glaube, da die Beschwerden mit Zuständen wie mit Mirena (abgeschwächt) erschienen, dass dies alles noch mit Mirena zusammenhängt! Ich hoffe es geht nun kommende Woche wieder bergauf, da ich in 10 Tagen in Urlaub fahre!
Glaubt ihr das kann nach fast 6 Monaten noch mit Mirena zusammenhängen und wer hat Erfahrungen mit Darmproblemen nach Mirena??
Euch allen alles Liebe, bis bald Michaele! :arrow:
Michaele/38Jahre/2 Kinder/10 Wochen Mirena, seit 07.02.2005 OHNE!

Benutzeravatar
janis
Aktives Mitglied
Beiträge: 103
Registriert: 25.05.2004, 17:37
Wohnort: bei Nürnberg

Beitragvon janis » 17.07.2005, 09:14

Hallo Michaele,

bis zur Mirena wusste ich das auch nicht, aber Darmbeschwerden (Blähungen, Durchfall, Verstopfung) sind ein Symptom des PMS.
Ich kenne es mit heftigen Blähungen, Schmerzen und Verstopfung. Hatte es aber schon vor Mirena und hab es auch immer noch - mal stärker, mal weniger stark.

LIeben Gruß und gute Besserung
Janis
44 Jahre, 2 Kinder, gut 2 Jahre Mirena, seit 6/04 ohne

Benutzeravatar
Michaele
Aktives Mitglied
Beiträge: 95
Registriert: 06.02.2005, 20:52

Durchfall

Beitragvon Michaele » 17.07.2005, 15:35

Liebe Janis, :arrow:

vielen Dank für deine Antwort, jedoch habe ich nun schon den 4. Tag die Regel und die Beschwerden sind noch nicht besser, ich schaffe kaum eine Treppe zusteigen und ich bin schon wieder ganz schwach und schwindlig. Glaubst du das ist noch immer von Mirena und PMS?

l.g. Michaele, wie gehts denn Dir? :wink:
Michaele/38Jahre/2 Kinder/10 Wochen Mirena, seit 07.02.2005 OHNE!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste