11 Monate danach!!!

Schreibe uns hier Deine Erfahrungen mit der Hormonspirale.

Benutzeravatar
luckylein
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 24.09.2004, 13:31

11 Monate danach!!!

Beitragvon luckylein » 14.08.2005, 18:57

Hallo alle zusammen!

Es ist einfach eine Berg und Talfahrt! 1-2 Monate is alles O.K dann wirds wieder schlechter. Mein größtes Problem ist wieder im anmarsch und zwar
der lästige Haarwuchs :x Auch die lästigen Schweißausbrüche melden sich zurück. Und vieles andere auch Kreislaufprobleme...!
Hat jemand von Euch vieleicht die gleichen Probleme??
Ich werde jetzt mal meine Niere reinigen das kann unterandern helfen gegen den Haarwuchs.

Wünsch Euch was,
Eure luckylein :arrow:

Benutzeravatar
Marianne
Aktives Mitglied
Beiträge: 69
Registriert: 07.10.2004, 22:43
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Marianne » 14.08.2005, 20:12

Hallo Luckylein

wenn ich recht rechne, bin ich auch "im 11. Monat danach" ..........

Die Berg und Talfahrten kann ich nur bestätigen. Es gibt "gute Monate" und schlechte, wie jetzt gerade :( Der Dusselkopf ist täglich da, Gefühlsstörungen im Körper, Kreislaufprobleme etc. belasten mich bei täglichen Arbeiten.
Den Haarwuchs und das vermehrte Schwitzen hingegen nehme ich gelassen mit, da dies ja nicht unbedingt meine Lebensqualität beeinflusst.
All die anderen NW die ich habe/hatte, sind schlimmer.

Aber ich habe einen Hoffnungsschimmer: noch einen Monat, dann sind die 12 Monate nach dem Ziehen der Mirena vorbei. Und dann sollte es, laut Erfahrungsberichten, bergauf gehen........
Ich bin bereit, die Wanderschuhe sind parat, die Familie wartet auf die "neue/alte Mama" und ich freu mich, wieder am Alltagsleben teilnehmen zu können.

Kopf hoch, durchhalten, wir schaffen das !!!

liebi Grüessli
Marianne
37 Jahre, 2 Kinder, 4 Jahre Mirena, seit 09/2004 ohne Mirena

Benutzeravatar
luckylein
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 24.09.2004, 13:31

Servus Marianne

Beitragvon luckylein » 27.08.2005, 15:44

Danke für deine Antwort! :)
Ich hätte eine Frage und zwar: Wie schlimm ist dein Haarwuchs und wo
hast Du ihn?
Ich hoffe Du hast recht und nach 1 Jahr wird es besser!
Wünsch Dir alles gute für Dich und deine Familie! :wink:

Gruß luckylein :arrow:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste