Übelkeit, Haarausfall, Gewichtszunahme, Infektionen

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
susa
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 8. Mär 2004 21:23

Am Mittwoch kommt meine Mirena raus :D
Ich (40Jahre , 2 Kinder) kann es eigentlich kaum erwarten.
Das Ding trag ich nun schon 4 Jahre, dieses Forum hat alles bestätigt was ich immer schon vermutet habe.
Kurz nach dem Einsetzen vor 4 Jahren ging es los mit sehr starkem Haarausfall, da hab ich schon im Intenet gesucht auch einen Bericht gefunden. Mein FA meinte natürlich der Haarausfall kommt nicht von der Mirena, ich hab ihm zwar nicht ganz geglaubt aber gedacht wenn es das Einzige o.k. damit kann ich leben.
Die Schmierblutungen sind nach ca. 3 Monaten abgeklungen, seitdem
habe ich keine Blutungen mehr.
Dann hatte ich alle Anzeichen einer Schwangerschft, ich war mir ganz sicher ich bin schwanger. Brustspannen Übelkeit, dicken Bauch und Gewichtszunahme. FA-Besuch - nicht schwanger.
Danach machte sich auch meine Gewicht bemerkbar, am Anfang hatte ich es noch im Griff, aber die letzten 2 Jahre geriet alles außer kontrolle
Es sind bestimmt schon 15 Kg , auf der Waage war ich vor ca. 1 Ja…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 3 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag