Stimmungsschwankungen, Akne, ständig Blutungen...

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
cherrycoke
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 23. Mär 2004 03:37
Wohnort: Österreich

Hallo an alle!
Mag komisch klingen, aber es "freut" mich zu lesen, dass ich nicht allein bin. Ich habe die Mirena seit mittlerweile 2 1/2 Jahren, und ich hab immer gedach ich spinne.
Anfänglich hatte ich keine Beschwerden, bis auf Schmierblutungen, die aber laut meiner FÄ ganz normal waren, auch wenn sie fast einen Monat (!!!) angedauert haben. Danach hatte ich eigentlich ein halbes Jahr gar keine Probleme, bis es dann anfing:
heftige Akne, auch wenn ich vorher nie auch nur einen Pickel hatte, Stechen in der Gebärmutter, extreme Stimmungsschwankungen, Blutungen die teilweise bis zu 14 Tagen und mehr dauerten (monatelang gar nichts, und dann dafür nur mal 1 oder zwei Wochen Pause zwischen den Blutungen), Verdauungsprobleme usw. Die Liste ist lang, und fast jede Frau die hier schreibt hat sicher eine ebenso lange Liste wie ich!

Naja, ich hab mich dann mal mit meiner FÄ zusammen gesetzt, ihr meine Beschwerden erzählt, und sie gefragt, ob es nicht besser wäre die Spirale wieder zu ziehe…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag