fühle mich nur noch krank....

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Gesperrt
Benutzeravatar
Sabinchen35
Aktives Mitglied
Beiträge: 86
Registriert: 1. Okt 2005 20:08
Wohnort: nähe Regensburg

Hallo liebe Foris :arrow: ,

ich war gerade am Googeln über Mirena und bin durch Zufall auf dieses Forum gestossen.

Zu mir: ich bin 36 Jahre alt, verheiratet und hab´ 2 Mädels.

Zu meiner Geschichte (vorsicht, könnte ein Roman werden :wink: :wink: :wink: ): Bis vor 1 1/2 Jahren war meine Welt soweit ganz in Ordnung. Ich war zwar geplagt von einer sehr, sehr starken Regelblutung, die so um die 10 Tage dauerte, was ich zwar als lästig empfand, dem ich aber nichts weiter beigemessen habe, bis...ja, bis eines Tages aus meiner re. Brust Sekret kam. Panisch ging ich zu meinem Gyn. Der hatte erst die Brust untersucht und dann ´nen Ultraschall gemacht. Kurzum, dass Sekret aus der Brust war o.k. und der Befund vom Ultraschall: Endometriumhyperplasie. In meinem Körper ein reines Hormonchaos. Der Gyn schlug mir damals vor, entweder die Valette im Langzyklus oder die Mirena, damit sich die Gebärmutterschleimhaut nicht mehr so hoch aufbaut. Um eine Ausschabung kam ich nicht rum, die hochaufgebaute Schleimhau…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
50, geschieden, 2 Mädels, 1. Mirena 2005, 2. Mirena 2010, 3. Mirena 2015 (wurde am 19.06.2020 gezogen)

Dieser Beitrag hat 40 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Gesperrt