Positiv!!!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Gesperrt
Benutzeravatar
barbara77
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 2. Okt 2005 17:50
Wohnort: bei Karlsruhe

Hallo an Alle!

Neu hier will ich gleich Katjas - in meinen Augen total tollen - Aufforderung folgen und als zufriedene Mirena-Trägerin einen Erfahrungsbericht abgeben! Ich sage gleich dazu, ich trage die Mirena "erst" seit 9 Monaten, kann daher natürlich nicht sagen was in den nächsten vier Jahren passiert, aber das kann wohl niemand, oder?
Also, ich bekam meine Mirena nach unserem zweiten Kind, weil ich auf keinen Fall wieder die Pille nehmen wollte (schlecht vertragen, zugenommen, dauernd vergessen), die 3-Monats-Spritze wurde mir von meinem FA abgeraten, also erschien uns die Spirale als vernünftige Alternative. Mein FA hat mich sehr umfassend über Risiken und Nebenwirkungen informiert, ich habe auch ein extra Heft dazu bekommen.
Das Einlegen tat mir überhaupt nicht weh, ein kurzes Ziepen und es war rum, ich hatte auch danach keine Kreislaufprobleme oder so. Die ersten zwei Wochen war dann gar nichts, dann kamen die Schmierblutungen, die zugegebenermassen etwas lästig waren. Imme…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 3 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Gesperrt