7 Monate nach Mirena

Schreibe uns hier Deine Erfahrungen mit der Hormonspirale.

Benutzeravatar
KerstinD
Aktives Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 10.01.2005, 18:00
Wohnort: Frankfurt

7 Monate nach Mirena

Beitragvon KerstinD » 10.10.2005, 18:25

Hallo! War schon lange nicht mehr hier, nachdem ich mir die Mirena im März habe ziehen lassen.
Inzwischen ist mein Zyklus wieder absolut regelmäßig, kann praktisch die Uhr danach stellen. Meine Haut ist besser geworden und das starke Schwitzen ist wieder weg. Das mit dem Gewicht ist schon schwieriger, ich habe auch, ehrlich gesagt, keine Diät durchgehalten *schäm* Allerdings stelle ich seit einiger Zeit fest, daß ich wieder 3 Kilo weniger habe, ohne weniger zu essen. Also scheint es sich weider einzupendeln. Derzeit verhüte ich garnicht, da ich solo bin. Wenn es wieder Zeit wird, werde ich mich wohl für die Gynefix Kupferkette entscheiden. Hormone mag ich dafür keine mehr nehmen.
Weiß zufällig jemand, ob Dr Scholz in Köln die Gynefix nach wie vor legt?
LG, Kerstin
28 jahre, 1,5 jahre mit Mirena, seit 1.3.2005 ohne

Benutzeravatar
KerstinD
Aktives Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 10.01.2005, 18:00
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon KerstinD » 10.10.2005, 18:31

Ach ja und keine einzige Zyste ist mehr aufgetaucht :-)
28 jahre, 1,5 jahre mit Mirena, seit 1.3.2005 ohne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste