Es wird wirklich besser!

Schreibe uns hier Deine Erfahrungen mit der Hormonspirale.

Benutzeravatar
juttab
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 16.11.2004, 12:19
Wohnort: luxemburg

Es wird wirklich besser!

Beitragvon juttab » 14.10.2005, 11:44

Hallo!

Ich möchte mich auch mal wieder zu Wort melden. Meine Mirena ist jetzt seit fast 11 Monaten draussen und mir geht es zur Zeit richtig gut. Noch vor kurzem, im Urlaub, war das überhaupt nicht der Fall. Da hatte ich nämlich Panikattacken mit Herzrasen. Dann bekam ich meine Mens und danach habe ich sage und schreibe einfach mal so 4 Kilo zugenommen. Ich sah grauenhaft aus, Wassereinlagerungen am ganzen Körper usw. Als ich daheim war habe ich erst mal 2 Wochen strenge Diät gehalten und siehe da, es hat geklappt. Vorher habe ich zwar manchmal abgenommen aber dann kam alles wieder zurück. Diesmal habe ich in den 2 Wochen drei Kilo abgenommen, danach bei wieder ganz normalem Essen nochmal 3, so dass ich jetzt wieder zufrieden mit meinem Gewicht bin. Ich kann auch wieder mal futtern, ohne sofort zuzunehmen. Es ist, als wäre irgendwas ausgelöst worden, was bewirkt, dass wieder alles normal ist. Meine Mens kam auch ziemlich pünktlich. Also scheinen meine Hormone sich normalisiert zu haben. Meine Körbchengrösse ist auch wieder "normal". Das ist das einzige wo es schade drum ist, 75 C sah schon gut aus :P Bin mal gespannt wie es weiter geht. Jedenfalls fühle
ich mich gut im Moment. Gehe auch viermal die Woche joggen und mache wieder Krafttraining! Die Nervosität und innere Unruhe lässt auch nach und mein Herzrasen kommt selten.

So damit wollte ich allen Mut machen, denen es noch nicht so gut geht, es ist wirklich eine schlimme Geduldsache!

Liebe Grüsse
Jutta

Benutzeravatar
Michaele
Aktives Mitglied
Beiträge: 95
Registriert: 06.02.2005, 20:52

Beitragvon Michaele » 15.10.2005, 20:16

Liebe Jutta, :arrow:

ich freue mich für dich, dass es dir gut geht und du diesen Horror überstanden hast! :P :P :P

Ich bin nun 8 Monate ohne und hatte dieses mal auch eine heftige Panikattacke einen Tag vor der Regel! Ich habe nun aber endlich wieder eine stärkere Blutung so wie vor Mirena und hoffe somit dass es bei mir nun auch bald besser wird!

Nach so langer Zeit haben wir alle hier im Forum das wirklich verdient wieder durchatmen und LEBEN zu können OHNE BESCHWERDEN!

Alles Liebe :arrow:
Michaele
Michaele/38Jahre/2 Kinder/10 Wochen Mirena, seit 07.02.2005 OHNE!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste