Periode zum Entgiften !!!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Gesperrt
Benutzeravatar
filippa
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 9. Okt 2005 20:58
Wohnort: bei Aschaffenburg

Hallo,

möchte mich jetzt auch endlich mal zu Wort melden. Mir geht es ähnlich wie so vielen hier, und wer weiß, wie viele es noch gibt, die wie ich bis jetzt nur die Beiträge lesen und noch nicht registriert sind, geschweige denn die, die gar nicht wissen, dass die Probleme, die sie haben, vielleicht von der mirena kommen.

Aber nun erst mal zu mir. Wie so einige andere auch hier, weiß ich mittlerweile, dass ich wohl schon eine Prädisposition (nennt man das so?) für Depressionen hatte (allerdings hatte ich auch keine schöne Kindheit). Während meiner beiden Schwangerschaftenwar ich, gelinde gesagt, unausstehlich :roll: . Nach der 2. Schwangerschaft hatte ich dann eine Wochenbettdepression, die auch therapeutisch behandelt wurde. Allerdings hatte ich mir zwischen 2. Geburt und der Therapie die Mirena setzen lassen. Jetzt weiß ich auch, dass diese "Andersartigkeit" während der Schwangerschaften und der Zeit danach wohl hormonell bedingt war. Aber ich wäre von mir aus nie darauf gekomm…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 5 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Gesperrt