Depressionen, Schwindel, Schmerzen im Unterleib

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Gesperrt
Benutzeravatar
Jessie
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 30. Okt 2005 17:47
Wohnort: Wien

Hallo!

Nachdem ich schon seit einiger Zeit stille Mitleserin in diesem Forum bin habe ich mich jetzt angemeldet um auch meine Erfahrungen mit Mirena zum Besten zu geben.

Ich habe mir Mirena im Dezember 2001 legen lassen. Alleine das Einsetzen der Spirale war für mich der blanke Horror. Solche Schmerzen hatte ich in meinem ganzen Leben noch nicht. Ich bin danach zwei Tage nur herumgelegen und wusste nicht, was ich tun sollte, da die Schmerzen schon fast unerträglich waren.
Nachdem sich das ganze dann beruhigt hatte bekam ich nach ca einer Woche stechende Schmerzen im Unterbauch. Bin also zu meiner FÄ die festgestellt hat, daß die Mirena verrutscht ist und sie wieder zurechtgerückt hat.
Danach ging es mir einige Zeit wirklich gut, meine Regelblutungen blieben aus und ich hatte auch sonst keine Probleme bis diese stechenden Schmerzen wieder anfingen, die Spirale aber laut Auskunft der FÄ richtig lag und somit die Schmerzen nicht verursachen konnte - sie waren aber trotzdem da.
Ca 9 Mon…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag