Akne,Libidoverlust,Hitzewallungen,Brustspannen,Fressanfälle

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Gesperrt
Benutzeravatar
Shangri
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 10. Nov 2005 11:46
Wohnort: Singapore

Hallo,

ich möchte mich mit diesem Beitrag auch gleich ein wenig vorstellen, um nicht mit der Tür ins Haus zu platzen :D

Ich hatte die Mirena vom 18.April 2005 bis heute (10.November 2005), vor zwei Stunden wurde sie mir gezogen. Also das war bei weitem angenehmer als das Einsetzen, wo ich dachte, ich müsste sterben. Bin fast ohnmächtig geworden und hab total hyperventiliert. Da half nur noch ne Tüte über den Kopf setzen - sowas hab ich noch nicht erlebt :roll:

Nun gut, mein Resume nach diesen 6 Monaten:
- Pickel im Gesicht, schlimmer als in der Pubertät, so richtig fiese harte Knoten, die nicht weggehen
- Verlust jeglicher Libido
- Hitzewallungen
- Ausfluss
- Brustspannen
- Fressanfälle

Depressive Stimmung kann ich nicht genau definieren - aber mein sonst vorhandenes "Bauchgefühl" in manchen Situationen (oder der 7.Sinn) ist weg. Nix Bauchgefühl ... komisch.

Ob das jetzt alles wirklich schlussendlich mit der Mirena zusammenhängt, kann ich nicht sagen, will es aber auch nicht …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
31 Jahre, 1 Kind (2006), Mirena von April bis Nov.2005, davor Nuvaring, davor div. Pillen. Seit der SS NFP
Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag