Akne,Gewichtszunahme, Angstzustände...

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Julia
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 22. Mär 2004 18:47
Wohnort: Groß-Gerau


Hallo an Alle!
Ich bin neu hier und richtig froh Euch gefunden zu haben.
Nun mal erst was zu meiner Person:
Ich bin 26 Jahre alt, habe einen Sohn von 6 und seit 1 1/2 Jahren Mirena vorher eine Kupferspirale.
Als meine erste Spirale ca 4,5 Jahre gelegen hat, habe ich mich für Mirena entschieden. Da meine Schwägerin sie schon ein halbes Jahr problemfrei getragen hatte, fragte auch ich bei meinem FA nach Mirena.
Er sagte das ist eine sehr gute Entscheidung!
Die einzigen Nebenwirkungen : Schmierblutung bis ca. 1/2 Jahr.
Ich sprach ihn auf mein Übergewicht an und auf meine Neigung zur Akne (da mein Vater mich sehr Stark vorbelastet hat, ich aber bis Dato nur über ein paar Pickelchen während meiner Tage hatte).
NEIN!!! Da ist Mirena genau was sie brauchen die Pickel werden nicht mehr und auch sonst keine Nebenwirkungen.HA HA HA !!!! :!:
Also gut ich war überzeugt.
Termin und die Spirale wurde gelegt. UI TAT DAS WEH!!!
Und zwar zwei Tage lang merkte ich das sich da etwas verändert hat.
Abe


LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 5 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag