Migräne, Depressionen, Nasenprobleme

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
kerstin
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 24. Mär 2004 18:29

heute bin ich auf dieses forum gestossen. seit knapp einem jahr habe ich die mirena. ich bin momentan in der schwierigsten situation meines lebens - trennung nach langer ehe - das vorausgeschickt, und hatte schon immer migraene und veranlagung zu depressionen, also es gibt auch genug stoff anderweitig fuer erklaerung meines zustandes. aber: es verbluefft mich doch gewaltig, dass die migraene, die so gut wie weg war durch akupunktur, mit macht wiedergekommen ist, dass ich derartig und immer haeufiger unter depressionen leide bis zur totalen blockade und dass ich nun auch noch wie es scheint eine chronische nebenhoehlengeschichte entwickle. ich will jetzt nicht gleich in die verdammungsschiene einsteigen, aber naechste woche lasse ich mir die spirale ziehen und bin gespannt ob sich was veraendert. momentan hoffe ich auf alles was mir helfen koennte. ich halte euch auf dem laufenden. uebrigens: bin 43, keine kinder.

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag