Tabletten nehmen bei Zysten ?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Otterhound
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 29. Jan 2006 12:03
Wohnort: Uedem
Kontaktdaten:

Hallo an alle,
hab heute morgen meine Mirena gezogen bekommen, bin total froh sie los zu sein, die FÄ hat eine Zyste festgestellt und mir dafür Tabletten gegeben.
Nun habe ich mir mal den Zettel durchgelesen, da steht nichts drin von einer Behandlung bei Zysten, sondern das folgende:

Name der Tabletten = Gestakadin

Anwendungsgebiete:
Gestakadin dient zur Behandlung von hormonellen Störungen der Frau wie
-Ergänzung einer Hormonersatzbehandlung mit Oestrgenen bei Beschwerden in den Wechseljahren, bei beidseitig entfernten Eierstöcken sowie bei hormonell oder psychisch bedingter Funktionsschwäche der Eierstöcke (secundäre Ovarialinsuffizienz) mit Fehlen oder Ausbleiben der Regelblutung (primäre und secundäre Amenorrhoen);
-Beschwerden durch unregelmäßige Monatsblutungen, z.B. zu seltene, zu häufige, zu starke, zu lange andauernde Regelblutungen,
Zwischenblutung und Schmierblutung vor der Regelblutung und schmerzhafte Regelblutungen;
-Beschwerden in den Tagen vor der Regelblutung;
-Sc


LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Sabine

38 Jahre, keine kinder, Mirena seit Dez. 2000, gezogen am 03.02.2006

Dieser Beitrag hat 6 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten