Brustschmerzen.

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Sonni
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 4. Apr 2004 19:45
Wohnort: Düsseldorf

Ich bin über Google zu diesem Forum gekommen, und bin froh, dass es dieses Forum überhaupt gibt
Auf der einen Seite erschreckend, dass wir alle solche Probleme mit der Mirena haben... auf der anderen Seite erleichternd, denn man glaubt ja oft, man wäre der einzige Mensch der damit Probleme hätte - wenn man seinem Frauenarzt glaubt.

Ich bekam die Mirena vor fast 5 Jahren eingesetzt (Mai 1999). Mit fast 20 Jahren, ohne Kinder vorher gehabt zu haben. Es hörte sich traumhaft an, weniger bis gar keine Blutungen mehr, keine Schmerzen mehr während der Tage, und man konnte die Verhütung nicht vergessen - ich war immer sehr schlampig mit der Pille.
Alles also prima. Die ersten 2 Jahre hatte ich kaum Blutungen. Nur dass ich verstärkt Ausfluss hatte, aber ich habe mich inzwischen daran gewöhnt, jeden Tag eine Slipeinlage zu tragen. - obwohl, normal ist das sicherlich nicht.
Dann im Sommer 2001 fing es an - ich bekam immer 1-2 Wochen, bevor meine Tage kommen würden, tierische Brustschmerzen…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 6 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag