Kann es nicht glauben...aber es ist wahr!!!

Schreibe uns hier Deine Erfahrungen mit der Hormonspirale.

Benutzeravatar
Claudia123
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 22.08.2005, 17:07

Kann es nicht glauben...aber es ist wahr!!!

Beitragvon Claudia123 » 09.03.2006, 23:54

Hallo an alle hier!

Ich hab euch ja versprochen, ich melde mich wieder und wenn ich schon mal hier bin, will ich euch kurz berichten:
Zwei Monate ist es nun her und ich bin auf dem Weg zu mir selbst zurück.

Ich möchte nur kurz sagen, was sich bei mir alles getan hat:

-Haarausfall ist viel besser geworden
-die zunehmende Körperbehaarung scheint weniger zu werden
-der ständige Schwindel schleicht sich mal stundenweise zum Eisprung ein, aber ist nicht mehr mit zuvor zu vergleichen
-meine Magenprobleme sind deutlich besser geworden
-die Übelkeit ist völlig weg
-die Stimmungsschwankungen begrenzen sich auf die Tage vor der Regel und sind völlig normal
-meine Lust auf Sex nimmt wieder deutlich zu
-ich kann endlich wieder tief und fest schlafen
-die unzähligen Pickelchen auf dem Rücken sind weg
-bin nicht mehr so müde und ausgelaugt
-denke nicht ständig an Krankheit und Tod
-konnte keine Angstattacke mehr feststellen, keine Panik
-kein Herzstolpern oder Herzrasen mehr


Kurz um...es hat sich viel getan. Und wenn einer sagt, die Mirena kann sowas nicht auslösen, dann muß er lügen...

LG

Claudia

Benutzeravatar
Michaele
Aktives Mitglied
Beiträge: 95
Registriert: 06.02.2005, 20:52

Beitragvon Michaele » 15.03.2006, 14:07

Hallo Claudia,

ich freue mich riesig mit Dir! :P :P :P :P

Weiterhin alles, alles Liebe!!!

Michaele :arrow:
Michaele/38Jahre/2 Kinder/10 Wochen Mirena, seit 07.02.2005 OHNE!

Benutzeravatar
Finkis
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 24.03.2006, 20:39

Boahh Toll

Beitragvon Finkis » 24.03.2006, 22:46

Hallo,

das wünsch ich mir auch! Nicht an Krankheiten und Tot zu denken! Aber erstmal muss ich dieses Teil loswerden.

Denkst Du Mirena ist der tatsächliche Grund? Ich würde mich freuen, wenn es so wäre. Dann hätte ich eine Idee, warum mein Leben in den letzten 4 Jahren sooo schwer war! Obwohl ich keinen tatsächlichen Grund habe traurig zu und ständig alles anzweifeln zu müssen. Ich kann ja kaum noch lachen!

LG Anja

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste