Blasenentzündung?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Sabinchen35
Aktives Mitglied
Beiträge: 86
Registriert: 1. Okt 2005 20:08
Wohnort: nähe Regensburg

Hallo liebe Foris :arrow:,

mich plagt seit Freitag (logo, wie sollte es auch anders sein, ist ja Wochenende :?´) ein Zipperlein, dass mich tierisch aufregt. Ich vermute mal, dass ich eine Blasenentzündung habe. Es brennt zwar nicht, beim pinkeln (*ggg*), aber hinterher fühlt es sich einfach unangenehm an und der Urin ist ziemlich trüb und ich muss häufiger auf die Toilette. Ausserdem kann ich irgendwie nicht richtig sitzen. Es piekst immer so leicht. Das Pieksen irritiert mich ein bissel. Kann es sein, dass der Faden der Mirena piekst? Denn ich hab´ auch so ´ne leichte Schmierblutung...

Ich kenne mich nicht mehr aus...piekst der Faden..oder piekst es in der Blase wegs Entzündung...hm...ich weiss nur, dass ich mich untenrum richtig unwohl fühle.

Hat jemand irgendwie schon mal Ähnliches erlebt?

Grüssli
Sabine
50, geschieden, 2 Mädels, 1. Mirena 2005, 2. Mirena 2010, 3. Mirena 2015 (wurde am 19.06.2020 gezogen)

Dieser Beitrag hat 4 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag