Sehstärke ?!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Diane
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 21. Mär 2004 08:40
Wohnort: Groß-Gerau

Guten Morgen !

Da ganz neu hier, erst einmal ein liebes Hallo !
Ich habe leider auch diverse Probleme mit der Mirena, habe sie jetzt 2 Jahre und fühle mich zum ersten Mal verstanden !
Nun habe ich gelesen ( irgenwo auch hier im Forum ), daß sich die Sehstärke verschlechtern kann. Da sich meine eigene Sehstärke innerhalb von 5 Monaten um das doppelte ( ! ) verschlechtert hat, wollte ich mal fragen, ob denn noch jemand von Euch das kennt ?
Von der Mirena auf die Sehstärke zu schliessen kam mir doch etwas komisch vor, der Schreck, nachdem ich erfuhr, wie schlecht meine Augen doch geworden sind, allerdings noch komischer !!!

Liebe Grüße,
Diane
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht !
( Oscar Wilde )

Dieser Beitrag hat 5 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten