KOPF HOCH...es wird besser

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Gesperrt
Benutzeravatar
hexchen
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 9. Nov 2005 09:09
Wohnort: München

Seit 6 Wochen glücklich ohne dieses Mistding. Und langsam wird es besser!

Nach dem problemlosen Ziehen hatte ich eine 2-tägige Abbruchblutung und pünktlich nach ca. 30 Tagen die Mens. Ich bin fürchterlich erschrocken, weil es ziemlich stark geblutet hat und richtig dicke Blutklumpen dabei waren. Wo kommen die Klumpen her, wenn Mirena die Schleimhaut nicht mehr aufbaut :evil: :evil: ?? Blöderweise hat sich nun mein Zyklus verkürzt, ich habe schon wieder den Einsprung, den ich extrem spüre (war vorher nicht so).

Das Herzklopfen, Schwindel und die Übelkeit sind fast weg, und auch - juchuu - das unerträgliche Brennen und Jucken im Intimbereich wird langsam(!!!!) besser. Ich mus zwar immer noch mit Lösung waschen und mit Heilcremes schmieren und manchmal, gerade nachts, kratze ich mich noch auf, aber im Gegensatz zu vorher kann ich fast wieder durchschlafen. Allein aus diesem Grund hat sich das Ziehen gelohnt. Zysten hatte ich übrigens keine mehr

Ich bin wegen meinen Nebenwirkungen…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Hexchen, 43, 1 kind mit 15, Mirena vom 02.11.05 bis 01.03.06, jetzt wieder Pille
Gesperrt