Übelkeit, Juckreiz, Schwitzen, Blutungen nach dem Sex.

Schreibe uns hier Deine Erfahrungen mit der Hormonspirale.

Benutzeravatar
esther
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 30.01.2004, 14:05
Wohnort: schleswig.holstein

Übelkeit, Juckreiz, Schwitzen, Blutungen nach dem Sex.

Beitragvon esther » 30.01.2004, 14:12


hallo!
mit schrecken (!) habe ich die postings über die mirena hier gelesen, ich habe schon länger den verdacht, daß meine beschwerden an der spirale liegen, aber meine fä bezweifelt dieses.
ich trage die spirale seit ca einem jahr,
das einsetzen war grausam, (keine betäubung, muttermund mußte geöffnet werden ...*jaul*)
ich habe seitdem zwar fast keine blutung mehr, dafür wird aber die übelkeit immer häufiger, erst nur am morgen, mittlerweile über den ganzen tag, ich fühle mich, als wäre ich schwanger, wegen der übelkeit.
meine libido ist normal geblieben, was ich aber seit ca 6 monaten habe, ziemlich nervig:
einen starken, zunehmenden juckreiz an den schamlippen, meine frauenärztin konnte nichts festestellen, keinen pilz o.ä.,
aber was ist das?
es ist nichts zu sehen, aber der juckreiz macht mich wahnsinnig! hat es auch jemand von euch? liegt es an der spirale, oder was kann es sonst sein?
außerdem habe ich eine vermehrte schweißproduktion unter den achseln, nur dort, aber sehr stark.
ohne bewegung oder anstrengung läuft mir das wasser die arme hinunter....nichts hilft wirklich!
auch habe ich minimale blutung nach dem sex, aber ohne schmerzen.
psychisch geht es mir gut, hautveränderungen habe ich auch keine.
freue mich, wenn sich jemand zu meinem beitrag melden würde,
auch wenn die sache mit dem juckreiz unangenehm ist, aber dann weiß ich wenigstens, ob andere es auch haben!
vielen dank!
gruß

Beitragvon » 30.01.2004, 21:02

Hallo esther

Das mit dem Juckreiz kann ich mir schon gut erklären.
Ich hatte das auch.
Die Schleimhäute trocknen unter der Mirena stark aus.
Deshalb hatten/haben viele, ich auch, Probleme mit der Nase.

Jasmin

kann ich nur bestätigen...

Beitragvon Jasmin » 30.01.2004, 21:06

Hatte auch chron. Schnupfen und Juckreiz ... Haut wurde auch sehr trocken... und kleinere exzeme haben sich gebildet...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste