Erstes Tief erlebt....

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Claudia123
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 22. Aug 2005 17:07

Hallo an alle,
melde mich mal wieder um meine Erfahrungen mitzuteilen.
Wie ich noch vor kurzem ganz himmelhoch gejubelt habe, so muß ich jetzt auch sagen, dass es stimmt, dass die Tiefs wieder kommen.
Ich bin nun im 3. Zyklus und es ist genau das passiert, was so viele hier berichten.
Ca. zwei Wochen vor der Regel stellte sich folgendes wieder ein:
-Schwindel
-innere Unruhe
-Herzstolpern (so schlimm wie mit HS)
-die Angst vor Krankheiten und Sterben zu müssen
-Übelkeit
-Panikattacken (und diesmal extrem schlimm)
-Gereiztheit
-Kribbeln und Kältegefühl in Füßen und Fingern
-Unterzuckerung (brauch ständig was zum Essen)
-die Haare fielen wieder mehr aus

Ich war mit der Welt fertig und fühlte mich elendig. Anfangs war ich sogar so naiv und hab nich mal an die Mirena gedacht. Hatte ich wohl schon wieder vergessen, wie schlecht es mir doch all die Zeit ging. Und dann wurde mir klar, dass die Hormone mich wieder im Griff haben.

Ich muß aber sagen und war sehr froh drüber, dass mit B…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten