Seit dem ziehen der Mirena geht es mir wieder viel besser

Schreibe uns hier Deine Erfahrungen mit der Hormonspirale.

Benutzeravatar
Justina
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 12.01.2006, 20:03
Wohnort: Schweiz

Seit dem ziehen der Mirena geht es mir wieder viel besser

Beitragvon Justina » 16.04.2006, 23:02

Halli hallo
Durch dieses Forum habe ich die Mirena im Januar nach etwa 8 Monaten Tragezeit ziehen lassen. Mein FA wollte dies lieber nicht da es doch das Beste sei, was momentan auf dem Markt ist! Keine lästige Mens oder Beschwerden mehr! Was will man als Frau noch mehr? Aber er hat keine Ahnung! Ich war sehr depressiv war richtig unglücklich! Ich hatte viel Wasser und auch enorme Ackne! Ich wollte meinen Mann verlassen da ich dachte das ich ihn nicht mehr liebte und an Sex musste ich schon gar nicht denken. Ich sollte doch glücklich sein hatte ich doch eine gesunde liebe Tochter geboren und das war immer mein grösster Wunsch! Aber dem war nicht so. Durch Zufall bin ich auf dieses forum gestossen und nun nach 4 Monaten ohne Mirena habe ich 10Kg abgenommen und auch die Ackne hat sich enorm gebessert. Ich bin wieder glückllich und auch in meiner Ehe geht es aufwärts! Nun kann ich auch meine süsse Tochter geniessen und ich fühle mich einfach wieder besser! Daher haltet durch es kommen wieder bessere Zeiten. Der Körper braucht Zeit und auch die Seele!
Ich wünsche euch allen alles Gute und glaubt an euch!!!
Alles Liebe wünscht euch Justina :D :D :D

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste