Hormonunverträglichkeit - Nach 7 Tagen wieder raus !

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
susanne 38
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 3. Feb 2004 19:26

Hallo an alle !

Ich habe im Februar die Mirena auf anraten meines Fa eingesetzt bekommen. Ihm war bekannt das ich eine Hormonunverträglichkeit habe und unter dem PMS Syndrom leide. Die Aussage meines FA war die Mirena schüttet so wenig Hormon aus das überhaupt nichts passieren kann. Na ja ich habe Ihm jedenfalls geglaubt was ein großer Fehler war.!

Muss noch erwähnen, dass ich im Januar einen schlechten Abstrich hatte und eine OP gemacht werden musste. Heute weiß ich, dass überhaupt nach dieser OP gar keine Hormonspirale eingesetzt hätte werden dürfen. Also ich hin zum Fa die Kohle hingeblättert, Merkblatt unterschrieben, kein Wort über Nebenwirkungen nix.
Er die Spirale gesetzt, dann ging es los. Mir war schlecht ich hatte so ein komisches Gefühl im Kopf als wenn ich neben mir stehen würde. Aber ich dachte das geht wieder weg.

2.Tag: Ich aufgestanden mir war immer noch so komisch: Durchfall bekommen, Zittern der Hände, Herzrasen und die erste von vielen Heulattacken.

3.Tag: Zu m…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 3 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag