Wassereinlagerungen, Durchblutungsstörungen, Beinschmerzen

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Heike
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 20. Apr 2004 09:46
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Hallo,

Ich bin nach einem Beitrag gestern in einem anderen Forum nun zu Euch auf die Seite gelangt. Besser gesagt, ich fragte nach Rat, da ich folgende Probleme habe.

Seit August habe ich nach Empfehlung des FA's nun die Mirena. Pille kam nicht in Frage, da sämtliche Risikofaktoren bei mir gegeben sind (Übergewicht, Rauchen, Alter). Dazu hatte ich in beiden Schwangerschaften mit viel Wassereinlagerungen zu kämpfen, die ich nach dem ersten Kind erst nach 9 Monaten wieder in den Griff bekam (trotz Wassertabletten).

Und genau deshalb erklärte mir der FA sei die Mirena das Beste Verhütungsmittel für mich überhaupt. Denn es gibt so gut wie keine Hormone an den Körper ab und so dürfte ich keine Probleme mehr mit Wassereinlagerungen und sonstigem haben.

Aber ich habe das Gefühl bei mir ist der ganze Hormonhaushalt durcheinander und mein Körper spielt immer noch schwanger, was die Wassereinlagerungen betrifft. Alle paar Wochen (sehr unregelmässig) habe ich Blutungen, genau dann kurz d…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Liebe Grüße Heike

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag