Angst-und Panikattacken

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
ElkeW.

Hallo Ihr!
Weiß garnicht, wo ich anfangen soll. Am besten bei letzter Woche Dienstag, als alles seinen Lauf nahm.
Ich heulte mich grade mal wieder heftig bei meiner Freundin aus, wie Sch.... es mir ginge und das ich mich bald einweisen lassen könnte und wenn es nicht so bekloppt klingen würde, man denken könnte, ich wäre in den Wechseljahren usw., usw.. ( Dazu sei gesagt, ich bin 38 Jahre alt)
Dann kam der entscheidene Satz: Meine Hormone spielen verrückt! und mir fiel es wie Schuppen von den Augen.Am 28.08.02 bekam ich die Mirena gelegt, ein Jahr später kamen die ersten Panikattacken. Hab damals sogar unter anderem wegen diesem Grund meinen Job in der Gastronomie gekündigt, es war einfach peinlich, zitternd zu servieren. Inzwischen verfalle ich phasenweise in tiefe Depris, kann kaum noch einkaufen fahren wegen Angst- und Panikattacken, habe oft sehr schlimmen Juckreiz, schmerzhaftes Brustziehen, seit Dezember chronischen Schnupfen, Wechsel zwischen stark schwitzen und frieren, unrein…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag