Angst-und Panikattacken seit Ausbleiben der Periode.

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Bibi
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 21. Apr 2004 21:39
Wohnort: Bremen

Hallo,
ich bin Bibi und bin neu in diesem Forum.
Ich bin durch Katja darauf gestoßen und durch einen Bericht über die Mirena bin ich aufmerksam geworden.
Nun zu meiner Geschichte.
Ich bin 31 Jahre alt und habe einen 3 Jährigen Sohn, ich bin seit knapp 2 Jahren verheiratet, aber schon 14 Jahre mir meinem Mann zusammen.
Vor 2 Jahren ließ ich mir die Mirena einsetzen,und war auch erst zufrieden, daß war im März 2002,im November 2002 bekam ich die erste Angst und Panikattacke(seit November habe ich auch meine Tage nicht mehr), erst hieß es es sei körperlicher Stress, aber es wurde nicht besser, im Gegenteil, ich suchte dann eine Neurologin auf, die mir dann die Diagnose stellte. Ich bekam Tropfen für den Notfall (Panikattacke) und ich bekam Tabletten für längere Zeit. Aber zum Glück hatte ich eine Ärztin die mich nicht vollpumpte, sondern sich wirklich hinter meine Probleme klemmte. Sie schickte mich sehr schnell zu einer Therapeutin, die zum glück durch zufall einen festen Platz für mich…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag