Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Schlafstörungen, Libidoverlust

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Katrin A.
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 22. Apr 2004 09:47
Wohnort: Köln

Hallo zusammen,

Anfang Februar habe ich mir die Hormonspirale einsetzen lassen. Seit dem sind folgende Symptome aufgetreten:

- zweiwöchentliche Blutungen/ Schmierblutungen
- Müdigkeit, Lustlosigkeit
- Wassereinlagerungen
- nach 2 1/2 Monaten Libidoverlust und kleine Gewichtszunahme

nachdem ich auf dieses Forum gestoßen bin, habe ich (mit dem Gedanken spiele ich seit 2 Wochen schon wage) mich sofort entschieden, die Spirale wieder ziehen zu lassen. Mein FA riet mit zu Hormontabletten, falls sich meine Beschwerden nicht einpegeln. Das ist für mich ausgeschlossen. Ich bin 35 und hatte bisher immer erfolgreich natürlich verhütet. Viel zu schnell und unüberlegt hatte ich mich für die Hormonspirale entschieden, einfach nur aus dem Grund seine Ruhe zu haben und nicht mehr zählen und aufpassen zu müssen. Was für ein Schwachsinn und was für ein Leichtsinn, seinem Körper aus Faulheit oder Bequemlichkeit so etwas anzutun. Am 5.5.04 kommt nach nur 3 Monaten die Spirale wieder raus.
Mir graut …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Katrin A.

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag