Verhütung um jeden Preis?? Nein Danke !! Doch Mirena Schuld.

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
celiju2000
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 13. Aug 2006 16:05
Wohnort: Köln

Hallo zusammen :arrow: ,
habe Euch in diesem Forum meine Beschwerden erzählt die waren nach dem einglegen der Mirena wie folgt: Mirena seid Januar 2005

Stimmungsschwankungen
Unlust
Depressionen
Gewichtsabnahme (11kg)
Herzrasen
Angstzustände
Panik
Rückenschmerzen
leichten Haarausfall
starker Haarausfall
Hautprobleme (Entzündungen nach der Beinrassur)

Ich bin über ein Jahr lang von Arzt zu Arzt gerannt, habe mich jeglicher Untersuchung die teilweise selbst zu zahlen waren unterzogen.
Die Folge:

Alle Befunde waren OK also nicht krank keine Ursache für die Beschwerden gefunden.

Zudem hatte ich neben den selbstzutragenden Kosten noch jede Menge Kosten für Medikamente ect.

Die Folge:
Bin seid 6 Monaten in Psychologischer Behandlung. Die Besuche da helfen mir zwar mit den Beschwerden besser leben zu können jedoch gibt es keinerlei Hinweise auf die Ursache. Familär ect. ist alles in bester Ordnung.

Mein letzter Ausweg war das Internet. Hier habe ich Euch alle gefunden und somit auch die…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag