Ärzte Pfusch bei der Mirena Einlegung

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Gast

Hallo zusammen.

Ich habe seit 4 Jahren die Mirena und war eigentlich ganz zufrieden, bis ich vor 2 Jahren immer mehr Schmerzen im Unterleib bekommen habe. Ich hatte auch des öftern Depressionen und keine Lust zu arbeiten oder gar aus dem Haus zu gehen. Ich schob das alles auf den Stress zu und die Problemchen die ich in der Vergangenheit nicht gelöst hatte.

Letztes Jahr ging in zur alljährlichen Kontrolle und dort stellte die FA eine grosse Zyste fest. Das sei aber normal und gehe nach 3 Monaten wieder weg. Ich hatte riesen Angst das ich dadurch keine Kinder mehr kriegen könnne und machte mich im Netz auf die Suche nach mehr Infos.
Durch die Empfehlung einer Freundin wechselte ich den FA und erlebte mein Blaues Wunder. Zuerst wurde festgestellt, dass ich eine Bakterienerkrankung hatte, die sofort behandelt werden musste und wer hätte das gedacht: die Mirena lag schief in meiner Gebärmutter.
Doch der neue FA erschrak sehr angesichts dessen, dass die Mirena bereits seit anfang an sch…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag