Schweissausbrüche, Erschöpfung, Nervosität, Schlafstörungen

Schreibe uns hier Deine Erfahrungen mit der Hormonspirale.

Benutzeravatar
AAngeli
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 31.01.2004, 12:24
Wohnort: Adliswil/ZH

Schweissausbrüche, Erschöpfung, Nervosität, Schlafstörungen

Beitragvon AAngeli » 31.01.2004, 12:33

Erstmal vielen Dank an die Erstellerin dieses Forums, es ist sagenhaft, wieviele Beiträge und Aufrufe innerhalb von wenigen Tagen zusammengekommen sind und dass spricht doch dafür, dass hier etwas ganz und gar faul ist.
Ich selber habe seit einigen Tagen feststellen müssen, dass ich auch davon betroffen bin. Habe die Mirena im Dezember einlegen lassen (auch hier Schmerzen, ob diese durch das neue Einlegen der Mirena oder das Entfernen der alten Kupferspirale bedingt waren, kann ich nicht genau sagen). Bislang war alles ok, aber die letzten Tage waren einfach schrecklich. Schweissausbrüche, Unterleibsschmerzen, Müdigkeit, Erschöpfung, Schlafstörungen, Nervosität, Zittern, usw. Ich bin jetzt 39 J. alt, habe 2 Kinder und dachte, hiermit eine gute Lösung für die nächsten Jahre gefunden zu haben. Aber wenn ich mir das hier alles durchlese, insbesondere die Wirkungen auf Zellveränderungen, werde ich dieses Teufelsding so schnell wie möglich wieder entfernen lassen, auch wenn es natürlich finanziell weh tut. Auch mein Frauenarzt hat die Mirena als eine ganz tolle, neue Verhütungsmethode empfohlen, ohne mich auf irgendwelche Nebenwirkungen hinzuweisen. Herbe Enttäuschung.
Ich wünsche Euch, dass Ihr mit diesem Forum weiterhin soviel Zuspruch findet und etwas damit bewirken könnt - es wäre zu wünschen.
Herzliche Grüße
AAngeli

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste