nicht mehr diesselbe....

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Biggi.

Hallo ihr im Forum!

Ich bin gestern durch einen Bericht in der Sendung Frau TV auf dieses Forum aufmerksam geworden. Und nachdem ich den Bericht aufmerksam verfolgt habe, ist mir so einiges klar geworden.

Ich habe die Mirena seit April 2003, kurz nach der Geburt meines 2. Sohnes eingesetzt bekommen. Das ich meine Periode so gut wie gar nicht mehr bekomme finde ich natürlich sehr positiv.
Doch schon seit einiger Zeit leide ich unter vielen Symptomen, die hier im Forum bereits ausführlich beschrieben wurden:

x depressive Verstimmungen
x Gereiztheit
x Traurigkeit
x Durchfälle und Blähungen
x Haarausfall, aber vermehrter Haarwuchs im Gesicht,
an den Beinen und im Intimbereich
x Kopfschmerzen
x Rückenschmerzen
x Schweißausbrüche und unangenehmer Körpergeruch
x vergrößerte Schilddrüse
x Juckreiz im Scheiden- und Analbereich und
am übrigen Körper
x Schlappheit
x fleckige Hautausschläge an den Unterarmen und am
Schienbein

All diese Symptome hätte ich aber nie der Mirena zuges…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten