4 Monate nach dem Ziehen

Schreibe uns hier Deine Erfahrungen mit der Hormonspirale.

Benutzeravatar
wurmli
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 07.02.2004, 18:17

4 Monate nach dem Ziehen

Beitragvon wurmli » 10.05.2004, 13:14

Hallöchen!

Vier Monate ist es nun her als mir die Mirena gezogen wurde. Ich muss sagen es geht mir inzwischen hervorragend. Meine Haare sind voll und gesund, die Wassereinlagerungen sind zurückgegangen, meine Blutdrucktabletten konnte ich in den Müll werfen. Depries, Übelkeit, Sodbrennen usw. sind verschwunden. Ausserdem habe ich inzwischen ohne grosses Zutun 6 kg abgenommen. In den ersten Wochen nach dem Ziehen dachte ich einige NW würden sich verstärken, es war ein heilloses Durcheinander in meinem Körper. Inzwischen fühle ich mich viel wohler und hoffe es bleibt auch so. :D
Der Körper braucht eben seine Zeit um sich zu erholen.

LG Wurmli :arrow:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste