4 Monate nach dem Ziehen

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
wurmli
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 7. Feb 2004 18:17

Hallöchen!

Vier Monate ist es nun her als mir die Mirena gezogen wurde. Ich muss sagen es geht mir inzwischen hervorragend. Meine Haare sind voll und gesund, die Wassereinlagerungen sind zurückgegangen, meine Blutdrucktabletten konnte ich in den Müll werfen. Depries, Übelkeit, Sodbrennen usw. sind verschwunden. Ausserdem habe ich inzwischen ohne grosses Zutun 6 kg abgenommen. In den ersten Wochen nach dem Ziehen dachte ich einige NW würden sich verstärken, es war ein heilloses Durcheinander in meinem Körper. Inzwischen fühle ich mich viel wohler und hoffe es bleibt auch so. :D
Der Körper braucht eben seine Zeit um sich zu erholen.

LG Wurmli :arrow:
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag